2017 - BV Bruckhof neu

Direkt zum Seiteninhalt
News > Damals
2017
>16.07.2017 Sautrogrennen

 
Das Sautrogrennen war mit 148 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Den ersten Patz und damit eine halbe Sau haben Haslmoa Max und Eberl Sepp gewonnen! Bei der Damenwertung warn die Korn Ali und Hofmann Sandra am schnellsten! Außerdem hat der Burschenverein Rettenbach-Pfaffing e.V. bei der Team-Wertung ein 30 Liter Fass vom Flötzinger Bräu abgeräumt! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Sautrogrennen.


> 14.07.2017 Warm-Up-Party

Da wir 2017 unser 30-jähriges Sautrogrennen hatten, veranstalteten wir zum ersten Mal eine Party. Leider konnten wir durch den Regen die Party nicht im Freien veranstalten uns so mussten wir auf die Weinstube des Landgasthofs Bruckhof ausweichen. Trotzdem war die Party gut besucht und war für alle eine riesen Gaudi.


> 17.06.2017 Burschenfussballturnier Großhelferndorf

Wie jedes Jahr nahmen wir auch dieses Jahr wieder beim Fußballtunier der Burschenvereine in Großhelfendorf teil. War wie jedes Jahr a große Gaudi, auch wenn der fußballerische Erfolg ausblieb.


> 06.05.2017 Emmeringer Maibaum umgelegt

Da für 2018 wieder ein neuer Maibaum ansteht, musste der alte umgelegt werden. Dies taten wir am 6. Mai. Der Baum wurde dann stückweise versteigert und wir besuchten noch den Bichler Paul in der Wirtschaft, um uns mit Bier und Brotzeit zu stärken. Wir freuen uns auf eine schöne Stüberlzeit 2018.



> 15.04.2017 Gockel-Klau in Großhelferndorf

In einer Nacht- und Nebelaktion konnten wir den Großhelferndorfer Maibaumgockel stehlen. Als Auslöse bekamen wir Bier und Brotzeit beim Maibaumaufstellen am 1. Mai. Dort fuhren wir mit dem Bus nach Großhelfendorf um uns das Spektakel anzusehen. Vielen Dank noch einmal an die Großhelfendorfer Burschen für das süffige Bier und den guten Leberkas.










> 19.02.2017 und 26.02.2017 Faschingsumzug Bad Aibling und Vagen

Wie jedes Jahr haben wir auch 2017 wieder einen Faschingswagen gebaut mit dem Motto „Saustall unterwegs“. Mit unserem XXL-Sautrog ging es nach Bad Aibling und nach Vagen. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern der beiden Umzügen für diese beiden tollen Feste.



Zurück zum Seiteninhalt